Freunde,

da die 22:00 Uhr Sperre für die Gastro nun aufgehoben ist, ändern wir ab Freitag den 11.06.2021 unsere Öffnungszeiten:

18:00 Uhr bis 1:00 Uhr

Es bleibt jedoch vorerst dabei, dass wir nur freitags und samstags geöffnet haben. Wir informieren euch, wenn wir die Öffnungszeiten wieder ausweiten. Eventuelle Sonderöffnungstage sind möglich. Bitte sprecht uns diesbezüglich an.


Nun noch die inzwischen obligatorischen wichtigen Informationen zu eurem Besuch in unserem Lokal:

1. Tisch reservieren in eurem eigenen Interesse. Durch die Abstandsregeln ist die Anzahl der buchbaren Tische nach wie vor eingeschränkt. Ihr vermeidet so eine u.U. unnötige Anreise, sollte kein Tisch zur Verfügung stehen.

2. Zutritt nur für durchgeimpfte Personen (die zweite Impfung muss 14 Tage zurückliegen. Der Nachweis wie z.B. der Impfausweis ist vorzulegen.), genesene Personen (Testung muss mindestens 28 Tage her sein und nicht mehr als 6 Monate zurückliegen. Ein Genesungsnachweis ist vorzulegen.), sowie für negativ getestete Personen (Die vorzulegende Testbescheinigung darf nicht älter als 24 Stunden sein. Alternativ könnt ihr euch mit eigenem Selbsttest vor Ort testen. Wir sind hierbei aber verpflichtet euch dabei zuzusehen und ihr dürft das Lokal erst bei dem nach circa 15 Minuten vorliegenden negativen Testergebnis betreten.). WICHTIG: WIR HABEN IM LOKAL KEINE SELBSTTESTS VORRÄTIG!

3. Formular zur Kontaktnachverfolgung ist bei Betreten des Lokals auszufüllen und am Tresen abzugeben.

4. Es sind maximal 5 Personen an einem Tisch zugelassen.

5. 1,5 Meter Abstand zu Personen die nicht zu eurer Tischgemeinschaft gehören.

6. Tragen einer medizinischen Maske im ganzen Lokal, außer am gebuchten Tisch.

7. Hygienevorschriften sind einzuhalten. Insbesondere die Händedesinfektion beim Betreten des Lokals.


Lasst uns trotz der Situation gemeinsam eine gute und entspannte Zeit genießen! Wir freuen uns auf euch!

Euer Billardhouse Team